über mich

Mein Name ist Mandy Schindler, ich bin 1972 in Karl-Marx-Stadt geboren. Sehr schnell war mir klar, dass ich tanzen möchte. Und das tat ich auch – 1976 begann ich mit Kinderballett. Und damit steige ich auch bereits in das Thema ein, welches mich bis heute begleitet.

Bewegung – fließende Bewegungen im Rhythmus der Musik oder im Rhythmus des eigenen Atems.

2008 erwarb ich die Lizenz als Pilatestrainer. 2010 lernte ich Physiotherapeutin, einen Beruf, den ich, wie das Tanzen, mit Leidenschaft ausüben darf. Vervollständigen konnte ich meinen Beruf und Pilates mit Yoga.

 

Diese beiden Angebote ( Pilates und Yoga) lassen sich herrlich in die Physiotherapie als therapeutische Behandlung integrieren, sie sind aber auch miteinander sehr gut kombinierbar und natürlich auch einzeln erlebbar.

 

Genau das ist es, warum ich mich hier so wohl fühle…

Pilates mit seiner zentrierten Kraft und Yoga mit seinen wundervollen geschmeidigen Asanas, geben mir das körperliche Wohlgefühl, welches ich im Tanz kennen lernen durfte.

 

Im Atemfluss durch eine Pilates-Yoga-Einheit zu fließen, fühlt sich an, als ob man tanze.

Ich lade Sie herzlich ein zu meinem klassischen, abwechslungsreichen STOTT-Pilates, welches ich mit vielen Yoga-Asanas kombiniere.

Yoga-Pilates findet immer Mittwochs und Freitags statt.

Mein  Studio finden Sie auf der Otto-Thörner-Str. 68,

09127 Chemnitz,

Mobil: 0173/ 88 73 646,

@-Mail: mandyschindler@web.de